Hilfe für die Tafeln Burg und Genthin

An der Burger bzw. an der Genthiner Tafel verteilen wir mehrmals pro Woche Lebensmittelspenden an bedürftige Menschen.

Die uns gespendeten Lebensmittel und Artikel des täglichen Bedarfs werden von uns nicht nur eingeworben und eingesammelt, sie werden auch in unseren Anlaufstellen sortiert und zusammengestellt.

Im Umgang mit Lebensmitteln gilt es, strenge Vorgaben einzuhalten. Um dies dauerhaft gewährleisten zu können, müssen beide Anlaufstellen ihre Pack- und Lagerstrecken auf solche aus Edelstahl umstellen.

Bei einem erfolgreich abgeschlossenen Crowdfunding werden wir in der Lage sein, die Anlaufstellen der TAFEL in Burg und Genthin mit je einer Pack- und Lagerstrecke in Edelstahl ausstatten zu können. Dazu gehören Tische, Regale, Schränke und auch Spültische. Kurzum: Alles, was in Kontakt mit Lebensmitteln kommt. Wichtig ist dies, um weiterhin die Gestattung zum Umgang und zur Ausgabe von Lebensmitteln zu erhalten.

Machen Sie mit, und unterstützen Sie unser Projekt!

Spendenmöglichkeit: https://www.99funken.de/tafel-burg-genthin